Waldhotel-Rheingau---Wellness-17110---Kopie Auenansicht akzent_waldhotel_rheingau_geisenheim_zimmer_03 akzent_waldhotel_rheingau_geisenheim_foyer_01 Waldhotel-Rheingau---Wellness-17004---Kopie akzent_waldhotel_rheingau_geisenheim_zimmer_02 akzent_waldhotel_rheingau_geisenheim_restaurant_02 akzent_waldhotel_rheingau_geisenheim_terrasse_01

SUCHEN & BUCHEN
Unsere Vertrauensgarantie:
 
Wir versprechen, dass Sie bei uns den besten Preis erhalten!

 
 

Gästebewertungen

Gästebewertungen

Überzeugen Sie sich selbst

Weiterempfehlungsrate
 
91 %
Seit Dezember 2009 von 2262 Gästen

Bewertungen

Gesamteindruck
 
4.2 / 5
Buchung
 
4.5 / 5
Check-In
 
4.3 / 5
Rezeption
 
4.3 / 5
Zimmer
 
4.1 / 5
Badezimmer
 
4.2 / 5
Hotelambiente
 
4.2 / 5
Frühstück
 
4.5 / 5
Restaurant
 
4.4 / 5
Hotelbar
 
4.3 / 5
Wellness/Fitness
 
4.4 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.2 / 5
Check-Out
 
4.5 / 5
Hygienemaßnahmen
 
4.5 / 5

Textantworten

4/5
20. Sep 2020 Flag_de
Schöne ruhige Lage.
3/5
20. Sep 2020 Flag_de
Zimmer sauber und gut ausgestattet. Frühstücksbuffet gut. Personal aber durchweg nicht sehr freundlich (Empfang, Frühstücksrestaurant). Preis ok, aber nicht preiswert, dafür, dass Pool nicht verfügbar (Hinweis auf Wellnesspaket und die Möglichkeit, dass dieses ausgebucht sein kann, fehlte online)

Kommentar durch: AKZENT Waldhotel Rheingau

Vielen Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unser aktuellen Hinweise zur Nutzung unserer Wellness-Oase nicht gelesen haben. In der aktuellen Coronasituation müssen wir leider auf die behördlichen Beschränkungen zum Schutze der Gäste achten.
4/5
19. Sep 2020 Flag_de
Trotz der Corona-Einschränkungen: sehr gut eingestelltes Personal, guter Service, Küche gut - aber nur sehr kleine Auswahl und an 2 aufeinanderfolgenden Tagen praktisch die gleichen Auswahlgerichte. Pool sehr schön angelegt, aber für "Schwergewichte" trotz geändertem Geländer: römische Treppe wäre besser. Außerdem: mit ca. 25 °C zu kalt.

Kommentar durch: AKZENT Waldhotel Rheingau

Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Leider können wir in unserem alaCarte Restaurant aufgrund der Coronasituation nur eine kleine Speisenkarte anbieten. Wir empfehlen unser Halbpensionsmenü mit täglich wechselnden Hauptgerichten.
3/5
14. Sep 2020 Flag_de
Das Empfangspersonal ist kurz angebunden, Massagen sind nicht sonntags möglich und das Zimmer recht klein ohne Kühlschrank. Das Abendmenü ist sehr reichhaltig, es könnte besser aufeinander abgestimmt sein. Das Personal im Gastrobereich war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und das Essen war sehr lecker.
5/5
07. Sep 2020 Flag_de
Schönes Hotel in ruhiger Lage von Geinsheim . Super nettes Personal , hervorragende Küche , gute Lage für Ausflüge in der Region . Wir haben uns bestens Aufgehoben gefühlt .
4/5
07. Sep 2020 Flag_de
freundlich ,zuvorkommend
4/5
07. Sep 2020 Flag_de
Würde jederzeit wieder in Ihr Haus kommen. Sehr nette Bedienung zum Essen und zum Frühstück. Das mit dem Zimmer haben wir ja besprochen . Werde auch mit unseren Freunden wiederkommen.
2/5
05. Sep 2020 Flag_de
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht !!!!!
4/5
30. Aug 2020 Flag_de
Es war ein sehr schönes Wochenende, die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Der Wellnessbereich war auch sehr schön, allerdings hätte der Pool teilweise etwas sauberer sein können. Das Essen war sehr lecker.
4/5
30. Aug 2020 Flag_de
Alles sauber und gut ausgestattet.

735 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Zoover
8,5 / 10
HolidayCheck
4,9 / 6
Expedia
3,9 / 5
Google
3,9 / 5
booking.com
7,5 / 10
hotel.de
7,5 / 10
HRS
7,3 / 10

Zum Seitenanfang