Auenansicht Waldhotel-Rheingau---Wellness-17110---Kopie Waldhotel-Rheingau---Wellness-17041---Kopie SchwimmAbend Zimmer_Auslese AusleseDusche_-_Kopie Rieslingstube_2 Bettkissen Restaurant Hotel-Eingang

SUCHEN & BUCHEN
Unsere Vertrauensgarantie:
 
Wir versprechen, dass Sie bei uns den besten Preis erhalten!

 
 

Gästebewertungen

Gästebewertungen

Überzeugen Sie sich selbst

Weiterempfehlungsrate
 
91 %
Seit Dezember 2009 von 2582 Gästen

Bewertungen

Gesamteindruck
 
4.2 / 5
Buchung
 
4.5 / 5
Check-In
 
4.3 / 5
Rezeption
 
4.3 / 5
Zimmer
 
4.2 / 5
Badezimmer
 
4.2 / 5
Hotelambiente
 
4.2 / 5
Frühstück
 
4.5 / 5
Restaurant
 
4.4 / 5
Hotelbar
 
4.3 / 5
Wellness/Fitness
 
4.4 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.2 / 5
Check-Out
 
4.5 / 5

Textantworten

4/5
23. Nov 2022 Flag_de
Zimmer lag auf der waldseite die aussicht war nicht gut wlan empfang ganz ganz schlecht auch das haus wlan sehr schlecht essen war gut sauna wellnes gut
5/5
20. Nov 2022 Flag_de
Es war ein super tolles Wellness Wochenende.das Essen war hervorragend..das Zimmer toll und sehr sauber und gepflegt.. Schwimmbad und Sauna sehr sauber..es gab keinen Grund an irgendwas rum zu nörgeln..ich werde wieder kommen..

Kommentar durch: AKZENT Waldhotel Rheingau

Vielen Dank für die Bewertung. Es freuen sich alle auf ein Wiedersehen. Das Waldhotel-Team
5/5
01. Nov 2022 Flag_de
Tolles Ambiente im gesamten Hotel, besonders der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet. Das Frühstücksbuffet war recht vielfältig, lecker war das täglich frisch selbstgemachte Bircher Müsli. Sehr gute Weinberatung von einem Kellner und das 3 Gänge Abendessen war sehr lecker. Die Saunen dürften etwas größer sein, jedoch fanden wir immer Platz. Der einzige Kritikpunkt war, als wir von einem Kellner gefragt wurden, ob wir unseren Nachtisch an der Bar einnehmen wollen. Diese Frage empfand ich als nicht angebracht und passte nicht zum Rest vom Eindruck, der sonst wirklich super war.
4/5
30. Okt 2022 Flag_de
Verschiedene Saunaarten

Kommentar durch: AKZENT Waldhotel Rheingau

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Das Walhotelteam
4/5
27. Okt 2022 Flag_de
Persönliche, freundliche Betreuung

Kommentar durch: AKZENT Waldhotel Rheingau

Danke für die Bewertung.
4/5
23. Okt 2022 Flag_de
Sehr leckeres Essen und eine große Auswahl am Frühstücksbüffet. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Alles sehr sauber und ordentlich, auch der Wellnessbereich. Leider gibt es dort keine Umkleidemöglichkeit und die Sauna ist Textilfrei und der Schwimmbadbereich nicht. Wenn man jedoch beides machen wollte muss man sich „öffentlich“ umziehen.

Kommentar durch: AKZENT Waldhotel Rheingau

Danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Eine Umkleidung vom Saunabereich in den Schwimmbadbereich ist nicht unbedingt notwendig. Sie können im Bademantel alle Bereiche nutzen. Beste Grüße vom Waldhotel-Team
5/5
23. Okt 2022 Flag_de
Wir sind immer wieder zu Gast im Hotel und genießen das Ambiente und den Service.

Kommentar durch: AKZENT Waldhotel Rheingau

Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. Das Team vom Waldhotel
5/5
16. Okt 2022 Flag_de
Sehr freundliches Personal, schönes Haus, ruhig und idyllisch gelegen, angenehmer Wellnessbereich, sehr gute Verpflegung.

Kommentar durch: AKZENT Waldhotel Rheingau

Danke für Ihre Bewertung.
2/5
15. Okt 2022 Flag_de
Minibar war nach keinem 4-Sterne Prinzip, Cola, Wasser und eine Flasche Wein, aber gekühlt. Im Zimmer war kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine was man bei einem 4-Sterne Hotel erwarten könnte. Wellnessbereich: sehr schön aufgebaut, Schwimmbadwasser etwas kalt, aber in Ordnung. Service gab es im Wellnessbereich nicht. Massagen waren ebenfalls nicht kurzfristig zu buchen. Essen: mittags kann man kleine Gerichte zu sich nehmen. Essen soweit in Ordnung. Kellner bleibt neben einem stehen bis man ein Gericht ausgewählt hat, sehr anzüglich und nicht so wie man sich ein Kellner vorstellt. Nicht nach 4-Sterne Qualität. Am Abend war ein Candle-Light-Dinner gebucht. Sehr enttäuschend. Auf dem Tisch zwei Kerzenständer mit Teelichtern. Menü war nicht wie gedacht individuelle, sondern waren für alle Gäste vorhanden. Essen war nicht nach 4-Sterne Qualität. Vorspeise gut, Hauptgang: Sauce aus der Packung, Fleisch zäh. Kam wie aufgewärmt rüber. Kein Geschmack. Beim Dessert wurde erfragt ob etwas weggelassen werden könne darauf wurde geantwortet „ist doch schon auf dem Teller“, merkt man auch. Das Dessert kam so wie es war mit dem Teller aus dem Kühlschrank. Sehr schade. Umgebung: sehr schöner Wald der zum spazieren gehen einlädt. Fazit: leider würde man dieses Hotel nicht nochmal besuchen, sehr schade
5/5
09. Okt 2022 Flag_de
Ein rundum schöner Aufenthalt

Kommentar durch: AKZENT Waldhotel Rheingau

Danke für Ihre Bewertung.

1492 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

HRS
8,8 / 10
HolidayCheck
5,2 / 6
Google
4 / 5
trivago
79 / 100
Expedia
3,9 / 5
hotel.de
7,5 / 10
booking.com
7,1 / 10

Zum Seitenanfang