Waldhotel-Rheingau---Wellness-17110---Kopie Auenansicht akzent_waldhotel_rheingau_geisenheim_zimmer_03 akzent_waldhotel_rheingau_geisenheim_foyer_01 Waldhotel-Rheingau---Wellness-17004---Kopie akzent_waldhotel_rheingau_geisenheim_zimmer_02 akzent_waldhotel_rheingau_geisenheim_restaurant_02 akzent_waldhotel_rheingau_geisenheim_terrasse_01

SUCHEN & BUCHEN
Unsere Vertrauensgarantie:
 
Wir versprechen, dass Sie bei uns den besten Preis erhalten!

 
 

Gästebewertungen

Gästebewertungen

Überzeugen Sie sich selbst

Weiterempfehlungsrate
 
91 %
Seit Dezember 2009 von 2197 Gästen

Bewertungen

Gesamteindruck
 
4.2 / 5
Buchung
 
4.5 / 5
Check-In
 
4.3 / 5
Rezeption
 
4.3 / 5
Zimmer
 
4.1 / 5
Badezimmer
 
4.2 / 5
Hotelambiente
 
4.2 / 5
Frühstück
 
4.5 / 5
Restaurant
 
4.4 / 5
Hotelbar
 
4.3 / 5
Wellness/Fitness
 
4.3 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.2 / 5
Check-Out
 
4.5 / 5

Textantworten

4/5
05. Jan 2020 Flag_de
alles OK
3/5
04. Jan 2020 Flag_de
Beim Frühstück ist noch Luft nach oben, besonders bei den Backwaren
3/5
04. Jan 2020 Flag_de
Wir hatten einen Gutschein und waren für eine Nacht im Hotel. Zimmer waren sehr klein und altmodisch eingerichtet. Ein Zimmer mit Balkon haben wir nur mit Bezahlung eines Aufpreises bekommen.Wellness Bereich zu klein und nur 3 Stunden nutzbar, da wir erst um 15 Uhr einchecken durften und der Wellnessbereich nur bis 19 Uhr auf hatte. Essen war leider auch nur mittelmäßig. Alles in allem zu wenig Leistung für das was wir dafür bezahlt haben.
5/5
02. Jan 2020 Flag_de
Super freundliches Personal, tolles Frühstück mit frischem Obst, Rührei, Speck, Lachs uvm. Das Abendessen, sowie die Weine aus der Region waren sehr lecker. Toller Wellnessbereich mit Raum der Ruhe zum Abschalten und entspannen. Die Zimmer sind wie beschrieben - wir hatten ein kleines Zimmer mit Balkon, das absolut ausreichend war, da vom Hotel über Silvester viele Ausflüge organisiert wurden z.B.geführte Wanderung zum Schloss Johannisberg mit Glühweinempfang, Weinprobe bei einem Winzer in der Nähe, eine Schiffsfahrt auf dem Rhein und das alles war im Pauschalpreis mit inbegriffen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wünschen dem gesamten Team alles Gute fürs neue Jahr,

Kommentar durch: AKZENT Waldhotel Rheingau

Danke für Ihre ausführliche Beurteilung.
4/5
02. Jan 2020 Flag_de
Das Silvester Arrangement hat uns sehr gefallen, die Mahlzeiten waren gut und reichlich. Das Wasser im Schwimmbecken könnte etwas wärmer sein, und auch auf die "Nur-Schwimmer" und nicht nur auf Sauna-Gänger zugeschnitten sein.
5/5
02. Jan 2020 Flag_de
Die Hotelatmosphäre war durchweg sehr gut Unser Zimmer empfanden wir als sehr angenehm. Uns haben nur Garderobehaken außerhlalb des Schrankes für Mäntel etc. (falls feucht) gefehlt. Alles in allem war der Aufenthalt bei ihnen ein schönes Erlebnis.

Kommentar durch: AKZENT Waldhotel Rheingau

Danke für Ihre Bewertung. Da die Zimmer gerade erst neu eingerichtet wurden, sind wir auf das Feedback gespannt. Die Garderobenhaken haben wir bereits nachbestellt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
4/5
02. Jan 2020 Flag_de
Im wesentlichen sehr angenehm und gut, Silvesterfeier war insbesondere räumlich stark verbesserungswürdig.#30 - 40 Personen waren im "Vorraum" Ohne Sichtkontakt zum Hauptsaal und zur Musik untergebracht. Der Hauptprogrammpunkt dieser Reise war somit leider nicht zufriedenstellend, zumal uns "Ausquartierte" auch von der Hotelleitung ignoriert wurden.

Kommentar durch: AKZENT Waldhotel Rheingau

Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Sitzplatz am Silvesterabend nicht zufrieden waren. Wir konnten jedoch nach Beginn der Veranstaltung keinen Platztausch mehr vornehmen. Wir werden Ihren Wunsch beim nächsten Besuch gerne berücksichtigen und den Platz mit Ihnen zusammen auswählen. Wir wünschen Ihnen ein friedliches und gesundes neues Jahr 2020.
5/5
02. Jan 2020 Flag_de
Ein angenehmes Hotel mit guten Empfehlungen für jegliche Unternehmungen
3/5
02. Jan 2020 Flag_de
Mir hat überhaupt nicht gefallen, dass das gebuchte Zimmer Auslese lt Internet über Parkettboden verfügt und tatsächlich fanden wir schon betagten Teppichboden vor..Außerdem sehr gewöhnungsbedürftig ist, dass zwar die teuersten Zimmer gebucht aber im Restaurant auf den „billigsten“ Plätzen sitzen müssen - keine Chance auf Verbesserung, da zu voll und Plätze fest für die Dauer des Aufenthaltes; wir sassen in die Ecke gepfercht an einem 70x70 Tischchen, wo man zu zweit echt Probleme hat zu frühstücken und zu Abend zu essen; der „Nachbar“ sitzt übrigens in 25cm Entfernung - also Privatsphäre?? Sogar für das Frühstück waren die Plätze fest.....andere sassen am Fenster und konnten die Aussicht genießen an größeren Tischen. Außerdem während den 5 TagenAufenthalt keine Essensauswahl - das Essen war gut, da gab es nichts zu meckern, aber ohne Chance etwas anderes aussuchen zu können - dafür sind die Preise fürs Trinken nicht von schlechten Eltern: für ein 0,3l Bier = 3,80€! Sylvesterabend - puh! der Musikus hat auch schon bessere Zeiten erlebt und hat es nicht verstanden auf das Publikum auch mal einzugehen, immer der gleiche Trott, z.Teil wirklich zum Ohren zuhalten. Essen war gut, aber auch hier vom Sitzen her (an rechteckigen 8er Tischen wie im Bahnhof) nicht angenehm. Alles in allem - wer das so mag, wir jedenfalls nicht!

Kommentar durch: AKZENT Waldhotel Rheingau

Sehr geehrte Fr. B. herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Schade, dass Sie Ihren Lieblingsplatz diesmal nicht bei uns gefunden haben. Selbstverständlich sind wir immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu vermitteln, denn unser Ziel ist es, dass sie sich wohl fühlen. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Speziell über Silvester bestehen sehr unterschiedliche Wünsche und Erwartungen an Sitzplätzen, Verpflegung und Musikauswahl. Sicher haben Sie nicht bemerkt, dass wir unsere Zimmerkategorien durch eine Neubauerweiterung seit 2020 neu definieren. Liebe Fr. B. lassen Sie uns abschließend sagen, dass wir es sehr schade finden, Sie nicht überzeugt zu haben. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute für das Jahr 2020.
4/5
08. Dez 2019 Flag_de
Unser Aufenthalt war sehr schön. Empfang und Verabschiedung könnten freundlicher und persönlicher sein. Der Service der Frühstücksfee war sehr gut; unsere Bitte nach einem anderen Tisch wurde ohne Probleme erfüllt.

735 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Zoover
8,5 / 10
HolidayCheck
4,9 / 6
Expedia
3,9 / 5
booking.com
7,6 / 10
Google
3,8 / 5
HRS
7,6 / 10
hotel.de
7,5 / 10

Zum Seitenanfang